Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 231 mal gelesen
Posten
Einsatz 91 von 99 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: HL01
Kurzbericht: Baum auf Weg
Einsatzort: Ostfildern, Gewann Wannenrain
Alarmierung :

am 08.06.2018 um 15:32 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Auf einem Wirtschaftsweg der stark von Fußgänger und Fahrradfahren frequentiert wird wurde durch einen Anrainer ein Baum gemeldet der umzustürzen drohte. Durch die enge Straße konnte die Einsatzstelle nicht mittels Großfahrzeugen angefahren werden, die Einsatzkräfte mussten das letzte Stück zu Fuß zurücklegen. Der Baum wurde mittels Motorsägen zerkleinert und mittels Traktor mit Holzgreifer von der Straße beseitigt. Der Einsatz konnte nach knapp 3 Stunden beendet werden.

 

20180608 172426 IMG 2528 Peter Kopie

 

20180608 164510 B0293 Standbild 

ungefährer Einsatzort: