Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Küchenbrand in Wohnung

14.06.2014 13:28

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern Bierawaweg

Alarmierte Einheiten:

Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Beim Versuch das Mittagessen in einer Fritteuse zu zubereiten, fing diese Feuer. Das Feuer griff im weiteren Verlauf auf die Dunstabzugshaube der Küche im Dachgeschoß über. Die Bewohner konnten das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr kontrolliert und dem Eigentümer wieder übergeben. Die Einsatzkräfte der Abteilung Nellingen und Ruit konnten ohne weitere Tätigkeiten wieder einrücken.