Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Unklare Lage

28.12.2016 12:55

Einsatzart:

Kommandant

Einsatzort:

Ostfildern, Ostlandstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Scharnhausen
i

Einsatzbericht:

Die Leitstelle erhielt über den Europanotruf 112 eine Meldung, daß ein Ölfleck über drei Parkplätze vorhanden sei. Daraufhin alarmierte die Leitstelle den Abteilungskommandanten per Telefon zur Klärung der Lage. Dieser fuhr die Einsatzstelle mit dem MTW und Ölbindemittel an. Ein PKW hatte Öl (ca. 2-3 Liter) verloren, welches sich über drei Parkplätze verteilte. Dieses wurde mit dem vorhandenen Bindemittel auf der öffentlichen Fläche abgestreut und wieder aufgenommen. Ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden.