Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Brand 1 – Rauchentwicklung aus PKW –

07.12.2012 19:47

Einsatzart:

Brand 1

Einsatzort:

Ostfildern Zeppelinstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Kemnat
i

Einsatzbericht:

Die Abteilung Kemnat wurde mit dem Einsatzstichwort Brand 1 zu einer Rauchentwicklung aus einem PKW gerufen. Vor Ort konnte eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum eines Kleintransporters festgestellt werden. Durch eine undichte Kraftstoffleitung der Standheizung verdampfte der Diesel auf dem Standheizungsgehäuse. Nach dem die Heizung abgestellt wurde und das Gehäuse abgekühlt war, konnte der Einsatz für die ausgerückten Kräfte beendet werden.