Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

starke Rauchentwicklung aus Wohnung

25.05.2016 17:53

Einsatzart:

Brand 4

Einsatzort:

Ostfildern, Oskar-Schlemmer-Weg

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Kemnat | Abteilung Nellingen | Abteilung Ruit | Abteilung Scharnhausen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Alle Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Ostfildern wurden zu einer Rauchentwicklung im Scharnhauser Park alarmiert. Nach einer ersten Erkundung konnte eine brennende Hecke als Ursache für die Zahlreichen Anrufen auf dem Europaweiten Notruf 112 ausgemacht werden. Die Hecke wurde abgelöscht und die Einsatzstelle dem Grundstückseigentümer übergeben.