Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Schwelbrand in der Küche

26.05.2016 22:08

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern Kronenstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Die Abteilung Ruit wurde zu einem Schwelbrand an einer Waschmaschine alarmiert.

Nach Eintreffen der Feuerwehr wurden Flammen und Rauch an der Waschmaschine festgestellt. Das Feuer wurde durch einen Trupp mittels Kleinlöschgerät abgelöscht und die Waschmaschine anschließend ausgebaut und ins Freie verbracht. Die Bewohner wurden durch den Rettungsdienst zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht.

Nach belüften des Gebäudes wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben und der Einsatz beendet. Die Feuerwehr Ostfildern Abt. Ruit war mit einem Löschzug im Einsatz