Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Verdächtiger Rauch

26.08.2019 18:34

Einsatzart:

Brand 2

Einsatzort:

Ostfildern, Parkstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen
i

Einsatzbericht:

Ein Passant meldete von der Bushaltestelle des Eberhard-Bauer-Stadion eine Rauchentwicklung Richtung Parksiedlung. Die alarmierten Kräfte konnten auf der Ostfilderner Markung zunächst keinen Brand ausmachen. Nach Rücksprache nahmen sie mit der meldenden Person Kontakt auf und aus dem Tal konnte eine leichte Rauchsäule in der Nähe des Recylinghofs auf dem Zollberg ausgemacht. Oberhalb des Recyclinghofs wurde nach eingehender Erkundung auf einem Gartengrundstück ein Gartenfeuer ausgemacht. Der Einsatz für die Kräfte aus Ostfildern konnte beendet werden.