Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Brand in Laden

05.12.2018 13:19

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern Ruiter Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | Abteilung Scharnhausen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Der Feuerwehr Ostfildern wurde ein Brand in einem Wohn- und Geschäftsgebäude gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Tür verschlossen, Rauch drang aus dem Lüftungsschacht und die Fenster waren bereits verrußt. Es wurde ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung eingesetzt. Eine Waschmaschine hat im hinteren Geschäftsteil gebrannt. Diese konnte mit einem C-Strahlrohr gelöscht werden. Der Raum wurde belüftet. Danach wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.