Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Unklare Lage

07.01.2018 15:25

Einsatzart:

Kommandant

Einsatzort:

Ostfildern Jahnstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Scharnhausen
i

Einsatzbericht:

Der Kommandant sowie sein Stellvertreter der Abteilung Scharnhausen wurden zur Nachschau eines Brandes alarmiert, der sich in einem Reihenhaus ereignet hatte. Die Bewohner waren nach Hause gekommen und haben die Wohnung verraucht vorgefunden. Der Brand hatte sich in der Geschirrspülmaschine ereignet, war beim Eintreffen der Bewohner allerdings bereits erloschen. Die Einsatzkräfte führten zur Nachschau eine CO-Messung durch und bauten das betroffene Gerät aus.