Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

auslaufendes Öl

23.05.2020 12:53

Einsatzart:

ÖL01

Einsatzort:

Ostfildern, Brühlstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Auf einem Grundstück in der Brühlstraße wurde ein alter Öltank vom Eigentümer aufgeschnitten. Dabei trat das noch im Tank befindliche restliche Öl unter anderem in das Erdreich ein und lief auf die Straße.

Die Feuerwehr streute die Ölspur ab. Weiteres Auslaufen wurde durch das Einpacken der Tanks sowie weiteres Eintreten von Öl durch Abdecken des Bodens mittels Planen verhindert.

Daraufhin wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer sowie das Landratsamt Esslingen übergeben.

Â