Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

LKW umgekippt Fahrer eingeklemmt

14.01.2014 07:42

Einsatzart:

VRW-Einsatz

Einsatzort:

Denkendorf Rechbergstraße

Alarmierte Einheiten:

FF Denkendorf
i

Einsatzbericht:

Die Abteilung Nellingen wurde am frühen Dienstagmorgen mit dem Rüstzug zur Überlandhilfe nach Denkendorf alarmiert. Vor Ort ist ein LKW beim Umsetzen eines Containers umgekippt und zusammen mit der Ladung auf mehrere geparkte PKW gestürzt. Der LKW Fahrer konnte noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte von Kollegen aus seiner misslichen Lage befreit werden. Nach ersten Absicherungsmaßnahmen und der Einleitung der Bergungsmaßnahmen konnte der Einsatz für die Kräfte aus Ostfildern beendet werden.