Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Unklare Rauchentwicklung in Wohnung

15.12.2017 18:41

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern, Waldheimstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

In einem Mehrfamilienhaus stellten Anwohner eine Rauchentwicklung fest und alarmierten die Feuerwehr.

Nach Eintreffen der Kräfte, wurde das betroffene Gebäude durch mehrere Kräfte erkundet. Im gemeldeten Gebäude konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Im Nebengebäude konnte schließlich angebranntes Essen als Ursache ausgemacht werden. Der Einsatz wurde ohne weitere Tätigkeiten beendet und die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben.