Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

PKW-Brand

22.02.2015 16:54

Einsatzart:

Brand 2

Einsatzort:

Ostfildern Kreuzbrunnenstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Abteilung Ruit
i

Einsatzbericht:

Durch einen medizinischen Notfall kam ein PKW an der Kreuzung von der Fahrbahn ab und kam auf den Schienen der Stadtbahn zu stehen.

Es war kein Brand entstanden. Der Fahrer war nicht ansprechbar. Die Feuerwehr entfernte die Hecke um den Zugang für den Rettungsdienst zu schaffen. Nach der Rettung wurde der PKW mit der Seilwinde von den Schienen gezogen und das mit Öl kontaminierte Erdreich abgetragen.

Die Einsatzstelle wurde an die SSB und die Polizei übergeben.