Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Brandgeruch in Aufzugschacht

13.12.2016 18:50

Einsatzart:

Brand 1

Einsatzort:

Ostfildern, In den Steinen

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen
i

Einsatzbericht:

Die Abteilung Nellingen wurde zu einem Wohngebäude in der Straße In den Steinen alarmiert. Vor Ort wurde bei der Erkundung Brandgeruch in einem Aufzugschacht festgestellt. Messungen mit einem CO Messgerät und eine visuelle Kontrolle mit einer Wärmebildkamera durchgeführt, jedoch konnte keine Ursache für die Geruchentwicklung festgestellt. Die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer ohne weitere Tätigkeiten übergeben.