Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Rauch aus Schaltkasten

18.11.2017 11:50

Einsatzart:

Brand 1

Einsatzort:

Ostfildern, In den Holzwiesen

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen
i

Einsatzbericht:

Durch zurücksetzen eines Fahrzeugs wurde ein Stromverteilerkasten beschädigt, anfänglich rauchte es aus dem Kasten. Beim Eintreffen der alarmierten Kräfte rauchte es bereits nicht mehr aus der Anlage heraus. Das weitere Vorgehen wurde mit dem Notdienstmitarbeiter des zuständigen Energieversorgers abgesprochen. Nachdem der Kasten stromlos und das Fahrzeug von dem Kasten entfernt war, konnte der Einsatz beendet werden.