Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Nellinger Str. – Kellerbrand

19.01.2010 13:49

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Scharnhausen

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen
i

Einsatzbericht:

Im Keller einer Gaststätte in der Nellinger Straße war es zu einem Kabelbrand gekommen. Die Einsatzkräfte aus Ruit und Scharnhausen fanden einen stark verrauchten Keller vor.

 

Mit Atemschutz ausgerüstete Kräfte drangen in den Keller vor und konnten den Kabelbrand ausmachen.

 

Nachdem der Brandherd gelöscht war, wurden die Räumlichkeiten mit einem Lüfter entraucht.

Zwei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert.