Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Überlandhilfe Drehleiter

11.09.2020 08:53

Einsatzart:

Brand 4

Einsatzort:

Esslingen, Vogelsangstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | FF Esslingen
i

Einsatzbericht:

Die Drehleiter der Abteilung Ruit wurde als Unterstützung der FW Esslingen bei den Nachlöscharbeiten eines Dachstuhlbrands in der Vogelsangstraße alarmiert.

Unter Atemschutz wurde über die Drehleiter Teile des Dachs abgedeckt und die restlichen Glutnester abgelöscht. Anschließend wurden noch lose Dachziegel aus Schneefanggitter und Dachrinne entfernt und mit der Kripo wurden Foto-Aufnahmen von oben erstellt.