Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Messeinsatz Großbrand

15.10.2020 23:09

Einsatzart:

MG

Einsatzort:

Wendlingen, Taläckerstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Die Kräfte der Messgruppe wurden zur Überlandhilfe nach Wendlingen gerufen. Dort stand das Gebäude eines Lebensmittel-Discounters im Vollbrand. Die Kräfte erkundeten in umliegenden Orten die Situation an Brandrauchbelastung mittels entsprechender Gasmesstechnik sowie der Geruchsbelästigung. So wurden einzelne Messpunkte wiederholt angefahren, dort wurden jedoch keine gefährliche Konzentrationen von Brandgasen festgestellt.