30.03.2017 05:13

Hilfe 1

Ostfildern, Nürtinger Straße - Bonhoefferstraße - Breslauer Straße

Abteilung Nellingen | Abteilung Scharnhausen | FF Esslingen | FF Neuhausen

Eine Ölspur erstreckte sich von Filderstadt-Sielmingen bis Esslingen-Weil, weshalb die Feuerwehren Filderstadt-Sielmingen, Neuhausen, Ostfildern-Scharnhausen, Ostfildern-Nellingen sowie Esslingen alarmiert wurden. Die Abteilung Nellingen wurde zunächst zu der Ölspur im Scharnhauser Park alarmiert. Nach Erkundung erfolgte die Alarmierung der Abteilung Scharnhausen, diese beseitigte die Verunreinigung von der Gemarkungsgrenze bei Neuhausen bis zur Kreuzbrunnenstraße. Die Abteilung Nellingen arbeitete die Ölspur von der Kreuzbrunnenstraße bis zur Gemarkungsgrenze zu Esslingen am Mutzenreis ab. In der Folge wurden die oben weiters genannten Feuerwehren alarmiert, um die Verunreinigung der Fahrbahn zu beseitigen.