Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Ausgelöster Rauchmelder in Wohnung

10.11.2014 03:46

Einsatzart:

Brand 1

Einsatzort:

Ostfildern Filderstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | Abteilung Scharnhausen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

In einer Wohnung im 2. OG hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Da durch heftiges Klopfen der Nachbarn an der Wohnungseingangstüre niemand öffnete, alarmierten diese die Feuerwehr. Nach dem Öffnen der Türe wurde die Wohnung nach Personen abgesucht und nach der Ursache für die Auslösung des Rauchwarnmelders gesucht. Es waren keine Personen in der Wohnung anwesend. Daraufhin wurde die Wohnungstüre wieder provisorisch verschlossen. Vermutlich hatte eine zu schwache Batterie den Rauchwarnmelder ausgelöst.