Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

PKW auf dem Dach

14.02.2021 19:09

Einsatzart:

VU02

Einsatzort:

Ostfildern, Landesstraße 1204

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Abteilung Scharnhausen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Auf der Landesstraße 1204 zwischen Ostfildern Scharnhausen und Stuttgart Plieningen ist der Fahrer eines PKW im Baustellenbereich von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und wurde dem Rettungsdienst zur weiteren Betreuung übergeben. Die Einsatzstelle wurde bis zum Eintreffen das Abschleppunternehmens von der Feuerwehr ausgeleuchtet.