Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Brand

20.01.2022 17:41

Einsatzart:

Einsatzort:

Ostfildern, Nellinger Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit|Abteilung Scharnhausen
i

Einsatzbericht:

In einer Dachgeschosswohnung war es im Bereich der Küche zu einem Brand gekommen. Durch die Hitze war bereits das Fenster geborsten. Die Kräfte löschten den Brand und lüfteten die Brandwohnung und das Gebäude. Das Dachfenster wurde notdürftig mit einer Folie verschlossen, die Wohnung selbst war unbewohnbar. Die Bewohner kamen zunächst bei Bekannten unter. Nachdem die Brandstelle übergeben war, konnte der Einsatz beendet werden.