Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Verkehrsunfall

10.09.2021 14:35

Einsatzart:

Einsatzort:

Ostfildern Breslauer Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen
i

Einsatzbericht:

Ein PKW, vom Scharnhauser Park kommend und die Breslauer Straße in Richtung Parksiedlung befahrend, kam von der Fahrbahn ab und fuhr mehrere Meter im Grünstreifen, bevor er auf einen Baum prallte und auf der Fahrertür zum Liegen kam. Der eingeschlossene Fahrer konnte sich nicht selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Die Kräfte der Feuerwehr schufen mit hydraulischem Rettungsgerät eine Öffnung, retteten die Person und übergaben sie dem Rettungsdienst.