Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

starke Rauchentwicklung

11.07.2016 19:09

Einsatzart:

Brand 4

Einsatzort:

Ostfildern Eichenbrunnenweg

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Kemnat | Abteilung Nellingen | Abteilung Ruit | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ostfildern wurde zu einem Brand in ein Mehrbettzimmer einer Gemeinschaftsunterkunft in einem vierstöckigen Gebäude alarmiert.

Ein Bewohner musste mit der Drehleiter vom Balkon gerettet werden. Das Feuer konnte im Innenangriff mit einem C-Rohr schnell gelöscht werden. Die Wohnung brannte vollständig aus. Durch das schnelle Eingreifen konnte ein Übergreifen auf weitere Wohnungen verhindert werden.