Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Türe öffnen, Wasser in Wohnung

11.10.2015 11:41

Einsatzart:

Hilfe 1

Einsatzort:

Ostfildern, Lembergweg

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit
i

Einsatzbericht:

In einer nicht bewohnten Wohnung, wurde ein Wasseraustritt im darunter liegenden Stockwerk festgestellt.

Die Hauptwasserleitung wurde bereits von den Bewohnern vor Eintreffen der Feuerwehr abgestellt. Nachdem der Besitzer der Wohnung eingetroffen war, konnte in der Wohnung ein undichter Spülmaschinenanschluss lokalisiert werden.

Da in der Wohnung keine größeren Wassermengen vorzufinden waren, rückte die Feuerwehr ohne weitere Tätigkeiten ein.