Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Messzug – Gefahrgut 3 nach VU mit LKW –

10.07.2012 08:34

Einsatzart:

Messzug

Einsatzort:

BAB 8 Esslingen -> München zwischen AS Wendlingen und Kirchheim

Alarmierte Einheiten:

i

Einsatzbericht:

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 zwischen Wendlingen und Kirchheim in Fahrtrichtung München, ist an einem Silozug ein unbekannter Stoff ausgetreten. Zur Sicherheit wurde der Gefahrgutzug zusammen mit dem Messzug Ostfildern alarmiert. Nachdem die Frachtpapiere in dem total zerstörten Fahrerhaus des LKW gefunden wurde und der Stoff als ungefährlich identifiziert wurde, konnte der Messzug seinen Einsatz ohne weiterE Tätigkeiten beenden.