Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Heimrauchmelder ausgelöst

12.11.2021 16:52

Einsatzart:

Einsatzort:

Ostfildern, Paracelsusweg

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | Abteilung Scharnhausen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

In einem Mehrfamilienhaus hat ein Heimrauchmelder ausgelöst. Bei der Erkundung wurde Brandgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr verschaffte sich gewaltsam Zugang zur Wohnung. In der stark verrauchten Wohnung konnte angebranntes Essen als Ursache ausgemacht werden. Der Topf wurde vom Herd genommen und ins Freie verbracht. Anschließend wurde die Wohnung maschinell belüftet und nach Abschluss aller Maßnahmen die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.