Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Ölspur

05.07.2019 07:12

Einsatzart:

ÖL01

Einsatzort:

Ostfildern Nagelstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Scharnhausen
i

Einsatzbericht:

Durch ein unbekanntes Fahrzeug kam es zu einer Verunreinigung in einem Firmenparkhaus. Die Verunreinigung setzte sich auf eine Länge von ca. 100 Meter in der Nagelstraße fort. Die Ölspur im Parkhaus wurde durch die Werkfeuerwehr beseitigt. In der Nagelstraße wurde die Verunreinigung durch Ölbindemittel abgestreut und wieder aufgenommen. In Abstimmung mit dem Straßenbaulastträger wurde die Straße sodann wieder für den Verkehr freigegeben.Â