Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Brandgeruch im Gebäude

11.11.2017 09:58

Einsatzart:

Brand 4

Einsatzort:

Ostfildern Hedelfinger Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Kemnat | Abteilung Nellingen | Abteilung Ruit | Abteilung Scharnhausen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Aufgrund von Brandgeruch in einer Klinik wurde die Feuerwehr Ostfildern mit dem Alarmstichwort Brand 4 alarmiert. Kräfte aus allen vier Abteilungen fuhren die Einsatzstelle an. Als Ursache konnte eine verschmorte Wandleuchte ermittelt werden.

 

Durch die besondere Gefährdungslage in einer Klinik wurden ebenfalls eine Vielzahl an Kräften des Rettungsdienstes alarmiert. Insgesamt waren 28 Fahrzeuge von Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

DSC 1814  DSC 1815 1