Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Kellerbrand

26.05.2017 20:50

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern Mirandolaweg

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Abteilung Ruit | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Der Keller eines Mehrfamilienhauses mit Tiefgarage im Mirandolaweg war verraucht. Zwei Trupps, mit Atemschutzgeräten ausgerüstet, gingen zur Erkundung und Brandbekämpfung in den Keller vor. In einem Kellerverschlag konnte ein bereits verlöschter Brand einer Verkleidung ausgemacht werden. Die Brandstelle wurde kontrolliert, der Keller mit einem Hochleistungslüfter entraucht. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.