Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

20.06.2014 17:19

Einsatzart:

Gefahrgut 1

Einsatzort:

Ostfildern Stuttgarter Strasse

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit
i

Einsatzbericht:

Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine 52-jährige Autofahrerin am Freitagmittag, gegen 17.15 Uhr, kurz vor dem Ortseingang Ruit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier frontal mit einem entgegenkommenden Kleintransporter.

Die Pkw-Lenkerin und ihr 13-jähriger Sohn, beide angeschnallt, wurden durch den Unfall schwer verletzt und wurden mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Der 51-jährige Lenker des Kleintransporters wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Ein Sachverständiger, der an die Unfallstelle gerufen wurde, soll nähere Erkenntnisse über die Unfallursache bringen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Während der Unfallaufnahme wurde die Stuttgarter Straße komplett gesperrt.

Text: Polizeibericht

Bilder: Friebe-Pr.de