Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Eingeklemmte Person im PKW

03.08.2020 13:33

Einsatzart:

VU02

Einsatzort:

Ostfildern, Scharnhauser bzw Nellinger Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Abteilung Ruit | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall in der Scharnhauser Straße in Ruit. Auf der Anfahrt wurde die Einsatzadresse korrigiert. Die Einsatzstelle befand sich in der Nellinger Straße in Scharnhausen.

Durch die ersteintreffenden Kräfte wurde das Fahrzeug gesichert, der Brandschutz sichergestellt sowie der Fahrer/in medizinisch erstversorgt. Der Patient/in wurde anschließend durch die Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät in Absprache mit dem Rettungsdienst befreit und von diesem in eine geeignete Klinik transportiert.

Â