Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

ausgelöster Heimrauchmelder

18.11.2017 05:55

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern, Max-Eyth-Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Die Bewohner eines Mehrfamilienhauses meldeten über den Notruf einen ausgelösten Rauchmelder. Die ersten Kräfte, verschafften sich mittels Türöffnerwerkzeug Zugang zur Wohnung. In der Wohnung, konnte eine leichte Verrauchung festgestellt werden, welche durch angebranntes Essen verursacht wurde.

Die Wohnung, wurde durch die Feuerwehr mittels Hochleistungslüfter belüftet und die Bewohner durch den Rettungsdienst gesichtet.

Nach Abschluss der Belüftungsmaßnahmen wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.