Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

27.01.2014 07:26

Einsatzart:

VRW-Einsatz

Einsatzort:

Bundesautobahn A8 Fahrtrichtung München Ausfahrt Wendliingen

Alarmierte Einheiten:

Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Kastenwagen im Bereich der Ausleitung zur B313 am frühen Montagmorgen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer war beim Eintreffen der Einsatzkräfte aus Neuhausen und Nellingen nicht ansprechbar. Durch die Einsatzkräfte wurde der Bereich um das Fahrzeug von Gestüp befreit und der Rettungsdienst bei der Rettung der Person unterstützt. Die verletzte Person wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Die Ermittlungen zur Unfallursache der Polizei dauern zur Zeit noch an.