Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Gasgeruch

22.01.2015 11:36

Einsatzart:

Messzug

Einsatzort:

Plochingen, Esslinger Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Der Messzug der Abteilung Nellingen wurde zur. Unterstützung der Einsatzkräfte in Plochingen alarmiert. Vor Ort wurde in mehren Wohngebäuden ein ungewöhnlicher Geruch festgestellt. Nach einer eingehenden Erkundung und diversen Messungen konnte keine eindeutige Ursache für die Geruchsbelästigung festgestellt werden. Zwischenzeitlich waren wieder alle Gebäude ohne wahrnehmbare Geruchsbelästigung und der Einsatz konnte für die Kräfte aus Ostfildern beendet werden.