Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Austritt unbekannter Stoff

25.05.2017 16:39

Einsatzart:

Messzug

Einsatzort:

Kirchheim unter Teck, Otto-Hahn-Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Die Messgruppe wurde von der Feuerwehr Kirchheim unter Teck zur Überlandhilfe angefordert. Im Bereich eines Industriebetriebs war eine unbekannte weiße Flüssigkeit durch eine Streife der Polizei entdeckt worden. Als Quelle wurde in Folge eingehender Erkundung ein Absetzbecken der Tunnelbaustelle in diesem Bereich ausgemacht, dort war geringfügig mit Schlamm versetztes Wasser aus der Baustelle ausgetreten, es bestand keine Gefahr für Mensch und Umwelt, der Einsatz konnte beendet werden.