Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Gefahrgut 2 – Nach VU Tank entleeren –

27.07.2012 23:28

Einsatzart:

Gefahrgut 2

Einsatzort:

BAB 8 Fahrtrichtung KA km 189,5

Alarmierte Einheiten:

i

Einsatzbericht:

Nach einem Reifenplatzer an der Antriebsachse einer Sattelzugmaschine, hatten die Reifenreste den Kraftstofftank so stark beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht möglich war. Die Kräfte der Abteilung Nellingen haben die noch im Tank befindlichen 400 Liter Dieselkraftstoff abgepumpt und ausgelaufene Kleinstmengen mit Ölbinder abgestreut. Der LKW wurde von einem Abschleppunternehmen in eine Werkstatt verbracht.