Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Feuerschein auf Balkon

22.05.2014 03:31

Einsatzart:

Brand 2

Einsatzort:

Ostfildern Bonhoefferstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen
i

Einsatzbericht:

Auf einem Balkon im 3. OG eines Wohnhauses in der Bonhoefferstraße wurde durch Anwohner ein Feuer gemeldet. Die Einsatzkräfte aus Nellingen konnten den Brand in einem Grill mit einem Kleinlöschgerät schnell löschen. Da der Grill direkt an der Hauswand stand, wurde die Hauswand und die Isolierung mit der Wärmebildkamera auf Schäden überprüft. Die Einsatzstelle konnte an die Bewohnerin der Wohnung übergeben werden.