Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Türöffnung: Wasser in Wohnung

18.04.2014 05:24

Einsatzart:

Hilfe 1

Einsatzort:

Ostfildern Friedrichstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Kemnat
i

Einsatzbericht:

Bewohner eines Mehrfamilienhauses stellten morgens einen Wassereintritt in ihrem Badezimmer fest. Da der mutmaßliche Verursacher in der darüberliegenden Wohnung trotz mehrmaligem Klingeln die Tür nicht öffnete, wurde zur Beseitigung der Ursache die Feuerwehr alarmiert. Beim Öffnen der Tür mit dem Türöffnungswerkzeug wurde der Bewohner doch noch angetroffen und die Ursache des Wasserschadens rasch behoben werden.

Â