Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Brand in einer Tiefgarage

23.05.2017 14:48

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern Mirandolaweg

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Abteilung Ruit | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

In einer Tiefgarage brannten mehrere Gegenstände aus Kunststoff, die Garage war stark verraucht. Ein Trupp, mit Atemschutzgeräten ausgerüstet, ging zur Erkundung und Brandbekämpfung in die Tiefgarage vor. Auf einem Stellplatz konnten sie die kokelnden Reste ausmachen und zügig ablöschen. Mit Hochleistungslüftern wurde die Garage, die sich unter drei Gebäuden erstreckte, entraucht. Alle Hauseingänge von der Tiefgarage zu den Gebäuden wurden kontrolliert, die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.