Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Rauch in Küche

13.02.2019 09:45

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern Maierwaldstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | Abteilung Scharnhausen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Anwohner meldeten über den Notruf eine verrauchte Küche in einem Mehrfamilienhaus. Nach Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich diese Lage. Umgehend wurde ein Löschangriff aufgebaut und ein Trupp unter Atemschutz drang in die Wohnung ein. Als Ursache für die Verrauchung wurde ein Geschirrtuch auf dem Herd ausgemacht. Die Wohnung wurde anschließend belüftet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.