Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Knall und Rauch aus Gebäude

09.02.2015 19:36

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern, Brunnenwiesenstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Anwohner meldeten über den Europaweiten Notruf 112 der Feuerwehrleitstelle, dass sie Rauch und einen Knall aus einem Gebäude bemerkt hatten. Daraufhin alarmierte die Leistelle die zuständige Abteilung Ruit mit dem Einsatzstichwort Brand 3.

Nach einer umfangreichen Erkundung der gemeldeten Einsatzstelle und der näheren Umgebung, konnte kein Schadenfeuer festgestellt werden, sodass der Einsatz ohne weitere Tätigkeiten der Feuerwehr beendet werden konnte.

Im Einsatz waren die Abteilung Ruit mit einem Löschzug, der Rettungsdienst und die Polizei.