Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Ausgelöster Heimrauchmelder

20.08.2017 09:18

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern Niemöllerstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Abteilung Ruit
i

Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte wurden zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Niemöllerstraße gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war ein lauter Hupton zu hören. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass das Signal aus dem Keller kam und von der defekten Hebeanlage des Gebäudes verursacht wurde. Der Einsatz für die Kräfte wurde beendet, nachdem die Störung der Hebeanlage beseitigt war. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.