Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Brand

17.06.2022 09:00

Einsatzart:

Einsatzort:

Ostfildern Plochinger Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Kemnat|Abteilung Nellingen|Abteilung Ruit|Feuerwehr Esslingen
i

Einsatzbericht:

Ein weiterer Folgeeinsatz in Ruit führte zu weiteren Alarmierungen. In einem Mehrfamilienhaus war es zum Brand einer Einzimmerwohnung im ersten Obergeschoss gekommen, der Bewohner wurde vermisst. Die Kräfte führten die Brandbekämpfung durch und kontrollierten das Gebäude auf weitere Personen. Der vermisste Bewohner wurde von der Polizei im Untergeschoss aufgefunden und dem Rettungsdienst übergeben. Die Wohnung wurde durch das Feuer unbewohnbar.