Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Nellinger Straße – Wasser im Keller

03.07.2009 19:14

Einsatzart:

Hilfe 1

Einsatzort:

Scharnhausen

Alarmierte Einheiten:

i

Einsatzbericht:

Nach den starken Regenfällen am Freitagnachmittag waren alle vier Abteilungen der Feuerwehr im Stadtgebiet im Einsatz.

In Ruit und Nellingen wurden die Einsatzkräfte zu vollgelaufenen Kellern gerufen, in Kemnat drohte die Körsch aus dem Bett im Bereich der Polizeireiterstaffel zu treten.

Die Brücke wurde von Geröll und Unrat befreit, um den Durchfluss wieder zu erhöhen.

In Scharnhausen wurden wegen der Körsch ebenfalls die Kräfte der Abteilung alarmiert.

Gegen Mitternacht waren alle Einsatzstellen abgearbeitet.