Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Unklare Lage

15.03.2016 13:00

Einsatzart:

Brand 2

Einsatzort:

Ostfildern Plieninger Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Scharnhausen
i

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Scharnhausen wurde zunächst aufgrund einer Rauchentwicklung zu einer Baustelle gerufen. Nach Erkundung der Einsatzstelle konnte eine glostente Styropor- und Dachpappe als Auslöser ermittelt werden. Zur Sicherheit wurde ein C-Rohr bereitgestellt. Die Brandstelle wurde via Kleinlöschgerät gelöscht und das Dachgeschoss mit einer Wärmebildkamera weiter abgesucht. Es konnte keine weitere Brandstelle gefunden werden.