Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Unbekannte Flüssigkeit läuft aus Rohbau

23.05.2014 22:11

Einsatzart:

Gefahrgut 2

Einsatzort:

Ostfildern Nussweg

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Abteilung Scharnhausen
i

Einsatzbericht:

Der Abteilungskommandant der Abteilung Nellingen wurde zu einem Rohbau im Nussweg alarmiert, dort würde eine unbekannte Flüssigkeit aus dem Gebäude laufen. Nach einer Erkundung wurde auf der Gebäuderückseite ein „laufender“ Rasensprenger festgestellt, der durch eine Öffnung in der Außenwand Wasser in das Gebäudeinnere spritzte. Nachdem die Wasserversorgung durch den Kommandanten abgedreht wurde, konnte der Einsatz ohne weitere Tätigkeiten beendet werden.