Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

03.10.2017 18:39

Einsatzart:

Hilfe 3

Einsatzort:

Ostfildern Schönbergstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Kemnat | Abteilung Nellingen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

In der Schönbergstraße war es zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Insgesamt waren vier Verletzte zu versorgen. Ein Verletzter auf dem Rücksitz eines der Fahrzeuge klagte über Rückenschmerzen. Er wurde durch die Einsatzkräfte schonend technisch aus dem Fahrzeug gerettet. Dazu wurde zunächst der Zugang über die hintere Beifahrertüre geschaffen. Nach entfernen des Fahrzeugdachs wurde der Verletzte gerettet. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert.