Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Ölspur

03.10.2018 11:37

Einsatzart:

ÖL01

Einsatzort:

Ostfildern Kirchheimer Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | FF Esslingen
i

Einsatzbericht:

Der Integrierten Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst in Esslingen wurde eine Ölspur im Bereich der Kirchheimer Straße in Ruit gemeldet. Nach Eintreffen der ersten Kräfte wurde festgestellt, dass die Ölspur sich über mehrere Kilometer bis ins Stadtgebiet Esslingen zog.

Durch die Feuerwehr wurde eine Spezialfirma mit der Reinigung der Straße beauftragt. Die Feuerwehr konnte daraufhin ohne weitere Tätigkeiten einrücken.