Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Auto auf Dach, Person eingeklemmt

01.03.2015 15:52

Einsatzart:

Hilfe 3

Einsatzort:

Ostfildern, Hagäckerstr.

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Kemnat | Abteilung Nellingen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Im Industriegebiet Kemnat war es an einer Kreuzung zu einem Unfall zwischen zwei PKWs gekommen, bei dem eines der beteiligten Fahrzeuge nach einem Überschlag an einem Baum gelehnt zu liegen kam. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnten sich alle beteiligten Personen selbständig aus ihren Fahrzeugen befreien, so dass diese nach dem Sichern der Einsatzstelle die ausgetretenen Betriebsstoffe aufnehmen konnte sowie den Brandschutz sicherstellte.

Der Einsatz für die weiteren alarmierten Einheiten konnte abgebrochen werden.